Hier hatte ich drei Aufgaben zur Wahl. Ich sollte mir ein Fotomotiv suchen und das mit der Kamera erforschen sprich mich einem Objekt Annähern. Eines der Motivbereiche des Studienheftes wählen und dazu mehrere Fotos erstellen. Zur Wahl standen unter anderem: Menschen, Reise- und Urlaubsfotografie, Tiere, Blumen und Pflanzen, Stilleben oder Reportage- und Dokumentaraufnahmen. Die dritte Aufgabe die zur Wahl stand war ein Motiv (z.B eine Landschaft) zu verschiedenen Tageszeiten, Lichtstimmungen und Witterungsverhältnissen zu Fotografieren.
Ich wollte eigentlich erst die Reportage- und Dokumentaraufnahmen machen. Aber als ich dann das nächste Heft mal überflog habe ich gesehen das die Aufgabe fast genauso in diesem Heft auch zur Wahl stand. Und deswegen habe ich mich in diesem Heft für die Aufgabe einem Objekt mit der Kamera nähern entschieden. Und hier ist mein Ergebnis:

Ich hab die Note 1 bekommen. Ich würde mich über mehr Meinungen freuen. Einfach Kommentieren.