Mühlburg…

Mühlburg…

Nachdem wir beim Drei(n) Schlag etwas zu weit weg standen um da schöne Bilder zu machen wollte ich die Mühlburg nochmal bei Nacht fotografieren.

Und so haben wir gestern Nacht nochmal versucht die Burg zu fotografieren. Wir haben uns dabei außerhalb von Mühlberg auf einen Feldweg platziert.

_MG_8965

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab mich dann auch mal an einem Zeitraffer versucht, der Apfelbaum und der Sternenhimmel waren einfach zu verlockend. Mit meiner 450d und dem 50mm 1,8f mutig aber man kann das ganze ja einfach mal versuchen hab ich mir gedacht. Die Bilder sind natürlich reichlich verrauscht aber ganz so schlecht siehts jetzt auch nicht aus.

Das Video besteht aus 70 Einzelbildern, internen Blitz wurde ausgelöst,  je 13 Sek. / 2,5f und auf den Apfelbaum manuell scharf gestellt.

Zeitraffer vom Nachthimmel über einem Apfelbaum from Stephanie Kirstenpfad on Vimeo.