Foto2 Historie der Fotografie

Foto2 Historie der Fotografie

Die dritte Aufgabe klang auf den ersten Blick einfach. Ich sollte Fotos machen in denen das Hauptmotiv Schatten sind. Man denkt sich im ersten Moment Schatten gibt es ja genug, da findet sich schon was. Aber ganz so einfach fand ich das dann gar nicht mehr, als es ans lösen der Aufgabe ging. Man versucht ja häufig eben diese Schatten nicht im Bild zu haben. Hier mein Ergebnis:

Der im Wasser unter dem Balkon zurückgeworfene Schatten an der Wand.

IMG_6618f

Eine Filmrolle von der Seite beleuchtet.

IMG_5640 

Der Schatten eines Bonsais.IMG_5674

Ein Cola Glas in der Sonne.IMG_5719-2

Schatten der Bäume.IMG_5732

IMG_5732-2 

Ein Schatten an der Wand.IMG_5755 

Der Schatten einer Laterne.IMG_5773 

Schatten von den Säulen.IMG_5808

Der Schatten von mir, durch die Autoscheinwerfer entstehen mehrere Schatten.

IMG_6415

Auch hier habe ich eine 1 bekommen. Ich würde mich auch hier über mehr Meinungen freuen. Einfach Kommentieren.