Leute

Hochzeitspaar

Ich durfte vor einiger Zeit eine Hochzeit Fotografieren. Da das einer meiner ersten Aufträge war ist das Thema Hochzeit schon eine Herausforderung. Das Paar wollte Bilder vom Standesamt und danach in einer Klosterruine ein paar Gruppenbilder mit den Gästen und Bilder von dem Paar, ganz romantisch und viel mit Sepia und Natur war der Wunsch der Braut . Planung ist natürlich alles und so habe ich mich schon mal das Wochenende vor der Hochzeit mit dem Paar in der Klosterruine getroffen um einfach mal ein paar Probefotos zu machen. Das hat ganz gut geklappt und so konnte die Hochzeit kommen. Etwas bammel hatte ich natürlich vor dem Standesamt. Im Innenraum meistens schlechtes Licht und man will ja auch nicht die ganze Zeit blitzend die Veranstaltung stören. Hat aber alles ganz gut geklappt, auch ohne Blitz. Die anderen Bilder wurden unter freiem Himmel gemacht. Dabei hatten wir Glück, dass zwischen dem Dauerregen der letzen Tage die Sonne genau in der Stunde in der die Fotos gemacht wurden doch hin und wieder mal schien.

Hier eine kleine Auswahl der Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.