Foto - Studium

Foto3 Technik der Fotografie

Die vierte Aufgabe war es ein Objekt einmal in der Froschperspektive und einmal in der Vogelperspektive zu fotografieren. Bei der Froschperspektive fallen mir da ganz viele Sachen ein die man fotografieren könnte. Aber die Aufgabe ist es möglichst mit gleichem Licht, ohne das Objekt zu bewegen und ohne den Hintergrund oder andere Sachen mit ins Foto einzubeziehen eben dieses Objekt aufzunehmen. Da gibt es dann wieder nicht so viele Sachen die man fotografieren kann, wie soll man zum Beispiel einen Baum von oben fotografieren wenn man nicht gerade einen Quadrocopter zur Hand hat.

Stativ:

Leuchtturm:

Wasserschöpferin auf Rügen:

Kalb:

Ich hab die Note 2 bekommen. Auch hier würde ich mich über mehr Meinungen freuen. Einfach Kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.